Flippscast No.1 - Franchise, Fandom, Fails mit Fynn von Ultralativ

March 25, 2018

Unsere Patreon und Steady Unterstützer kennen sie ja schon, aber hier ist jetzt für alle die erste Folge des neuen FlippsCast.

Im Gegensatz zu den Männern aus Saal 3 bei dem wir immer aktuelle Filme besprechen wird es im FlippsCast längere Themensendungen mit unterschiedlichen Gästen geben.

Für die erste Folge hat Batz Fynn von Ultralativ zu Gast, deren Videos ihr unbedingt mal anschauen solltet. Das Thema ist Fans, Franchises und wo bleibt eigentlich das Positive? Wir unterhalten uns über die Auswüchse der Fankultur und darüber was Star Wars, Marvel und Co für die Popkultur bedeuten.

Viel Spaß damit und wenn ihr Themen und Gästevorschläge für die kommenden Folgen habt, dann lasst uns das in den Kommentaren wissen.

Hier geht es zu Ultralativ: https://www.youtube.com/channel/UCb-cM927p9tWkqmpOrBabOQ

Und hier zu Fynns Twitter: https://twitter.com/Fynnalist

Und natürlich als Tipp auch der Link zu RSS-Feed von  Die Männer aus Saal 3

Musik:
Local Forecast Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

00:0000:00